Nordbayerische Jugendmeisterschaften 2022

07.06.2022

Im Bild die U9-Filialisten der Nordbayrischen Jugendmeisterschaften in Fürth (2. v.r. Andreas Bartes-Bude, Quelle: BTV).

Sich bei einem Teilnehmerhauptfeld von 40 Spielern durchzusetzen ist verdammt schwer. Daher großen Respekt an Andreas, der sich den Titel am Pfingstwochenende mehr als verdient holte! Klasse!

 

Diese beiden Bilder sind von seinen größten Fans und Förderern - seinen Eltern 

Seine Schwester Daria (U11 weiblich) gab ebenfalls alles, verlor aber leider in der Nebenrunde ihr Finale denkbar knapp mit 3:6, 6:3, 8:10 gegen Martha Mielke. Carla Siempelkamp startete bei den U14 weiblich und musste wie auch Xaver Schlötter und Nicolas Kleppmann (beide U10 männlich) bereits in der 1. Runde gegen starke Gegner kämpfen. Dafür war für Robert Orzelski (ebenfalls U10 männlich) erst im Halbfinale Nicolas Winter aus Burgkunstadt zu stark.

In der U16 männlich traten für unseren Verein Carl Mielke und Jonas Bauer an. Letzterer schaffte den Einzug ins Halbfinale, musste sich aber Arthur Schmitkel (TG Schweinfurt) geschlagen geben.

Ebenfalls schaffte Max Siempelkamp in der U18 männlich den Einzug ins Halbfinale.  Für Anton Beyes war im Viertelfinale Schluss. Leider musste Paul Wolz verletzungsbedingt in seinem 1. Spiel beim Spielstand 6:1 und 3:2 aufgeben. Gute Besserung!