Karriere bei der BVUK.

27.05.2022

Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.

Wir expandieren und suchen ab sofort für unsere Hauptgeschäftsstelle in Würzburg
einen/eine

 

SACHBEARBEITER/-IN VERWALTUNG (M/W/D) 
IN VOLLZEIT


Sie unterstützen unser Team im Innendienst und übernehmen Büro- und Organisationsaufgaben mit Kundenkorrespondenz.

Unser Angebot
 

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Hochinteressantes Themenumfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive
  • Betriebliche Altersversorgung


Unsere Anforderungen an Sie
 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskauf- frau/-kaufmann mit Berufserfahrung
  • Perfekter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon
  • Selbstorganisation und Teamfähigkeit
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität


Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, inkl. Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (als ein PDF-Dokument) an personal[at]bvuk.de. Bitte geben Sie zur internen Zuordnung die im Betreff angegebene Stellennummer KZ 21VWSB an. Wir freuen uns darauf!

BVUK. GmbH, Ebertsklinge 2 A, 97074 Würzburg