Herren 50 - 2021 - Kreisklasse

09.04.2022

Freude herrschte über den dritten Tabellenplatz, von links: Dr. Hermann Kneitz, Uwe Probst, Didi Walter, Dr. Dietmar Klement, Heribert Kadletz und Michael Maukner. Es fehlt Dr. Stefan Kneer.

Coronabedingt nicht so gut vorbereitet, aber trotzdem hoch motiviert, startete die neu gegründete Herren-50-Mannschaft in der Kreisklasse. Als Saisonziel hatten wir uns super Kameradschaft, tolle Trainingseinheiten und Spaß an den Spielpaarungen vorgenommen.

Leider gingen wir im ersten Spiel gegen Rieneck mit 0:6 unter, da es nicht möglich war, unter normalen Umständen Tennis zu spielen. Unser Gegner hatte die starken Windböen auf seiner Seite. Im zweiten Spiel gegen die DJK Würzburg siegten wir klar mit 5:1. Das dritte Spiel wurde durch das Fehlen der Nummer 1 und 2 wieder klar 0:6 verloren und das letzte endete spannend mit einem 3:3 Unentschieden.

In der Abschlusstabelle belegten wir den dritten Platz. Unser Ziel ist für die neue Saison, mit einem erweiterten Spielerkader dann den Aufstieg ins Visier zu nehmen.

Am Spielbetrieb waren beteiligt: Uwe Probst, Didi Walter , Dr. Stefan Kneer, Dr. Dietmar Klement, Dr. Hermann Kneitz und Heribert Kadletz.

Bericht: Didi Walter, Michael Maukner