Herren 30-I 2021 - Landesliga

31.10.2021

Ohne Gegenwehr Durchmarsch bis in die Bayernliga

Quasi einen Spaziergang absolvierten die Herren 30 in der Landesliga. Sie hatten sich von vornherein den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben und ließen mit souveränen Auftritten auch keinen Zweifel daran, dass das gelingen würde. Am Ende standen sieben ungefährdete Siege zu Buche bei insgesamt 47 gewonnenen und nur 16 verlorenen Matches. Ein Mix aus Spielern der ehemaligen Herren 30 des TSV Güntersleben und vielen ehemaligen Spielern der ersten Herren bei Weiß-Blau wollen bis in die Regionalliga vordringen. Um dieses Ziel zu erreichen, wollen sie kommende Saison auch den Durchmarsch durch die Bayernliga ins Visier nehmen. Für die Punkte sorgten von links: Christian Kosolowski, Max Lamprecht, André Seuffert, Manuel Wolf, Christopher Enser-Bönisch, Matthias Beck, Johannes Markel und Florian Kleppmann. Es fehlen: René Rügamer, Manuel Schüll, Alexander Georgiev und Theodor Hoakh.

Immer gut gelaunt: im Spiel und auch danach
Das kann doch nur ein Siegerlachen sein!
Max Lamprecht präsentiert stolz seine Platzierung in der deutschen Rangliste der Männer 30: Rang 59