Herren 30-I 2017 - Bezirksklasse 1

14.07.2017

In einem echten Endspiel der beiden einzig noch ungeschlagenen Mannschaften in der Bezirksklasse1 behielten die Herren30 am letzten Spieltag die Nerven und gewannen in einem wahren Thriller mit 5:4 gegen den TC Rot-Weiß Gerbrunn. Nach einem 3:3 nach den Einzeln sicherten zwei Doppelsiege die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga - was bis spät in die Nacht ausgiebig im Würzburger Nachtwächter standesgemäß gefeiert wurde. Am Aufstieg waren beteiligt hinten von links: Christian Hirschfelder, Sebastian Schmidt, Weiß-Blau-Cheftrainer Goran Popov, Alexander Dörr und Benedikt Schuhmann. Vorne von links: Matthias Beck, Johannes Ziegler, Mannschaftsführer Christian Schüll, Christopher Enser-Bönisch und Stefan Mantel. Es fehlen Andrey Shvalbe, Philipp Welter und Thomas Jopp.

In einem echten Endspiel der beiden einzig noch ungeschlagenen Mannschaften in der Bezirksklasse1 behielten die Herren30 am letzten Spieltag die Nerven und gewannen in einem wahren Thriller mit 5:4 gegen den TC Rot-Weiß Gerbrunn. Nach einem 3:3 nach den Einzeln sicherten zwei Doppelsiege die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga - was bis spät in die Nacht ausgiebig im Würzburger Nachtwächter standesgemäß gefeiert wurde. Am Aufstieg waren beteiligt (hinten von links): Alexander Dörr, Philipp Walter, Sebastian Schmidt, Christian Hirschfelder, Christopher Enser-Bönisch, Stefan Mantel, Trainer Goran Popov sowie (vorne von links): Matthias Beck, Thomas Jopp, Mannschaftsführer Christian Schüll und Benedikt Schuhmann. Es fehlen Johannes Ziegler und Andrey Shvalbe.