Erster ATP-Erfolg für Pedro Martinez - ehemaliger Spieler unserer 1. Herren

29.03.2022

24-Jähriger durchbricht erstmals die Top 50 der ATP-Rangliste

Pedro Martinez zeigte all seine Kämpferqualitäten und holte sich im Februar 2022 seinen ersten ATP-Tour-Titel bei den Chile Dove Men+Care Open.

Der 24-jährige Spanier holte einen Satzrückstand auf und besiegte den #NextGenATP-Star Sebastian Baez im Meisterschaftsspiel in der chilenischen Hauptstadt. Der an Nummer vier gesetzte Martinez hatte sich auf dem Weg ins Finale des ATP-250-Sandplatzturniers, seinem zweiten auf der ATP-Tour, bereits gegen Jaume Munar, Yannick Hanfmann und den Lokalmatador Alejandro Tabilo durchgesetzt.

Durch den Sieg klettert Martinez auf Platz 50 der ATP-Rangliste. Wow- was eine Leistung! Wir gratulieren und sind sehr stolz, dass er für unseren Verein und unser 2. Bundesliga-Team bereits aufgeschlagen hat!!!

Quelle: https://www.atptour.com