Erfolgreicher Start ins Jahr 2022 für Mike Steib

09.01.2022

Es gibt kaum einen besseren Start in das neue Tennisjahr, als den Titel eines renommierten Hallenturniers zu gewinnen. Mit dieser Intention startete Mike Steib (dt. Rangliste 226) an Position 3 gesetzt in das Turnier (02.01. - 06.01.2022) und spielte sich mit 3 glatten Zweisatzsiegen souverän ins Halbfinale. Dort schlug er den an Position 1 gesetzten David Fix (dt. Rangliste 105, TC Wolfsberg Pforzheim) und den an Position 5 gesetzten Marcel Volz (dt. Rangliste 304, Post Südstadt Karlsruhe) in jeweils drei hart umkämpften Sätzen. Er freute sich umso mehr, denn neben den wertvollen Punkten für die deutsche Herrenrangliste, erhielt er einen Siegercheck über 350 €.

Wir gratulieren Mike sehr herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren.