3. Herren-Tennismeisterschaften 2014

15.09.2014

Bei der dritten Auflage der offenen Würzburger Herrenmeisterschaften um den BVUK.-Cup sahen die Zuschauer wieder einmal tollen Tennissport. Die Setzliste bestückt mit Top 100 Spielern konnte sich sehen lassen und spätestens ab dem Viertelfinale boten alle Akteure hochklassigen Sport. Am Ende setzte sich der Bulgare Alexander Lazov an die Spitze und gewann 3000 Euro Siegprämie der insgesamt 7500 Euro. Im Finale traf er auf den an eins gesetzten Steven Moneke, der sich zuvor mehrmals durch harte Drei-Satz-Matches kämpfen musste und dem am Ende ein wenig die Kraft fehlte.
Bericht Mainpost

Bereits zum dritten Mal finden heuer die offenen Würzburger Herren-Tennismeisterschaften um den BVUK.-Cup statt. Die Filzkugel fliegt wieder von Freitag, 12. bis Sonntag, 14. September. Nachdem das Preisgeld von im letzten Jahr 5000 Euro auf insgesamt 7500 Euro erhöht wurde, ist mit einem bestens besetzten Teilnehmerfeld zu rechnen. Außerdem gibt es Punkte für die deutsche Rangliste zu sammeln.