2. Herren 2018 - Landesliga

26.06.2018

Den Aufstieg in die Bayernliga hatten die 2. Herren diesmal fest im Visier. Beim dritten Anlauf holten sie sich endlich die Meisterschaft in der Landesliga und steigen damit in die Bayernliga auf. Allerdings mussten sie quasi nachsitzen, da das letzte Spiel gegen den TVA Aschaffenburg aufgrund von Freistellung eines Spielers für die bayerischen Meisterschaften nicht zu Ende gespielt werden konnte. Aber im Nachholspiel ließ Lukas Schneider nichts anbrennen und besiegte Philip Florig, so dass das noch ausstehende Doppel keine Bedeutung mehr hatte. 

 

 

Am Erfolg beteiligt waren, hinten von links Filip Bergevi, Johannes Markel. Lukas Schneider, Rene Rügamer und Julius Gold. Vorne von links Mannschaftsfürher Niclas Schmitt, Christopher Enser-Bönisch und Christian Kosolowski. Es fehlen Fabian Knüttel und Alexander Georgiev.